Altstoffsammlung
BRK Bereitschaft Buchloe sammelt Altpapier- und Altkleider

Bei extra warmem Novemberwetter konnten die Mitglieder der Bereitschaft am Samstag ihre Herbstsammlung für Altpapier und Altkleider durchführen. Die Organisatoren konnten sich über eine große Helferzahl freuen.
Wir möchten uns bei unseren Kameraden der Feuerwehr Buchloe bedanken, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Ein Dank gilt ebenfalls unserer Küchencrew, die für eine kräftige Stärkung zum Mittagessen gesorgt hat.
Leider müssen wir allerdings feststellen, dass immer weniger Papier gesammelt werden kann, wodurch wichtige Einnahmen für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit verloren gehen.
Ein besonderer Dank gilt den Buchloer Landwirten und Firmen, die ihre Traktoren und Anhänger sowie LKWs für die Sammlungen zur Verfügung stellen.

Sie sind hier: Startseite >> Aktuelles >> Altstoffsammlung